aufbruchstimmung

Benjamin Doubali
Since 10/2018 17 Episoden

Bonusfolge III: Untitled

Feedback, Rückblick, Ausblick

08.06.2019 28 min Benjamin Doubali

Zusammenfassung & Show Notes

Feedback, Rückblick, Ausblick

Ich trete einen Schritt zurück und spreche über das Projekt. Zunächst geht es um Feedback; davon ausgehend zeige ich, wie eine Episode der Aufbruchstimmung entsteht und wie ich weiter daran arbeiten will, kurzweilige und spannende Inhalte zu bauen. Dazu gibt es auch einen kleinen Ausblick auf die Themen, die gerade in Bearbeitung sind. Nehmen Lob, Kritik und Fragen freue ich mich auch auf Themenvorschläge: Welcher Anfang ist für euch besonders? Was sollte ich unter die Lupe nehmen?

Shownotes

Audio:viel Podcast, und hier auf Twitter zum Folgen und Kommunizieren

Musik Lee Rosevere "Start the Day", "Puzzle Pieces" CC BY 4.0